5.2.06

"Kinderfotos": ID Pool # 36


Auch der Imperator war mal ein kleiner Knuddel und hüpfte in den 70ern über die abgezogenen Dielen des Eigenheims. Naja, hüpfen ist übertrieben, er storchte.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag – Gelb steht ihnen echt gut (einen Imperator sollte man nie duzen)!
Kinderfotos sind überhaupt mit das schönste, was die Freizeitfotografie (siehe Steffen Pampels best of) hervorgebracht hat und ich gedenke eine neue Sammlung anzulegen.
Wer also schon immer den Wunsch hegte sein erstes Starporträt veröffentlichen zu wollen? Ich setze alles daran, dass es alsbald als Starschnitt in der Bravo erscheint (falls es diese Art der mehrteiligen Poster überhaupt noch gibt).
Von Kai Serschmann oder einem anderen Saarländer hätte ich gerne Kinderfotos – aber wahrscheinlich sind die Bilder so unansehnlich, dass man davon augenblicklich eine Linsentrübung bekommt!

Link

Links to this post:

Link erstellen

<< Home