29.1.06

"Der zweite Neumond": ID Pool # 29


Heute ist der chinesische Neujahrstag 29.Januar 2006. Das Jahr des Hundes beginnt nun ganz offiziell.
Warum ich auf diesen possierlichen Tierchen so rumhacke: Die Friedhöfe unserer Vierbeiner sagen alles: "Zu früh Susi" steht da oder "Was die Menschen mir nicht geben konnten, gabst du mir Knuffi".
In dem Kurzfilm "Dig the Dog", wird die Rolle des Hundes in unserer Gesellschaft mal so richtig auf´s Korn genommen.
Bitte nicht falsch verstehen, ich mag Hunde, aber solange Hundehalter ihre Tierchen mehr als die Mitmenschen lieben, habe ich kein Mitleid.
Es gibt mehr Hundefuttersorten als Babynahrung.
Falls sie für ihren Hund noch keinen passenden Halsschmuck haben, dann versuchen sie es doch mal bei Eva Niemand, sie scheint eine reiche Auswahl zu haben.
Meine Nachbarin ist in diesem Laden Stammkundin. Was sie ihrem Kläffer um den Hals hängt, das haben andere nicht im Bausparvertrag kurz vor der Auszahlung.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass eine gezielte Hundeentführung noch eine zusätzliche Einnahmequelle für mich sein könnte. Ich werde der Sache mal nachgeben: Wieviel könnte man den für so einen Köter verlangen?
Außerdem hat laut Wikipedia Frau Sahrah Kuttner:Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch, aber wir wissen, seit dem Beitrag, dass man mit solchen Informationen vorsichtig sein muß.

Link

Links to this post:

Link erstellen

<< Home