18.1.06

"Bestellung um 4 Uhr": ID Pool # 18


Die Wurfsendung, des TanteEmma´sAlk-Express
hielt ich zunächst für einen netten Scherz, dann habe ich aber einen Radiobericht darüber gehört und mußte mich von der Echtheit des Unternehmens überzeugen lassen.
Sofort kramte ich wieder in meinem Archiv und zog den Zettel hervor (übrigens, es sind zwar nur noch knapp 350 Einträge, aber falls ihr auch solche seltsamen Wurfsendungen in eurem Briefkasten findet oder andere Fundstücke aus Zeitungen, Zeitschriften oder dem Internet habt - immer her damit) .
Um 4 Uhr morgens gab ich dann meine Bestellung auf: 3 Flaschen Wodka, eine Kiste Kopfschmerztabletten und eine Tüte. Nach zehn Minuten rief ich nochmal an, um meine Bestellung zurückzuziehen. Ich wollte nur noch ein Päckchen Schlaftabletten. Als unten der unausgeschlafene Lieferant hielt und seine ausgestreckte Hand fast die Klingel berührte, habe ich wieder angerufen, um mich nochmals umzuentschieden. Eine Badehose und ein Handtuch sollte es jetzt definitiv sein – ich erinnerte mich an meine guten Vorsätze und das Eisschwimmen, bei dem ich seit Jahren mitmachen wollte.
Bei einem neuerlichen Blick aus dem Fenster sah ich die Cherokee-Tussi von nebenan. Sie kam gerade mit einem Typ nach Hause, den ich schon mal irgendwo gesehen hatte. Schnellentschlossen sprach sie meinen Lieferservice an, der mir gerade die Badehose bringen wollte. Was sie von ihm wollte, kann ich nur erahnen.
Die Mitarbeiter des TanteEmma´sAlk-Express sind geduldig und haben auch für den anspruchsvollen Kunden Verständnis. Sie bringen alles und zwar schnell (vom Aal, geräuchert über das dreilagige Klopapier, XXL Kondome bis hin zu Zylinderkopfdichtungen).
Ich kann nur empfehlen, das Unternehmen mal zu testen (die Prozente für diese Schleichwerbung werden hoffentlich meine Portokasse füllen).
Unglaublich aber wahr, auch dieses Unternehmen hat seinen Sitz in Friedenau !
Vielleicht ist es doch gar nicht so schlecht hier? Was hätte ich den bestellen sollen, wenn ich du wäre?

Link

Links to this post:

Link erstellen

<< Home