7.3.06

"Werbung, die keiner braucht!" ID Pool # 68


Während man im benachbarten Karlsruhe dauernd Preise für das tolle Verkehrssystem einheimst, machen die Stuttgarter nach einer meiner persönlichen Verschwörungstheorie mit der ansäßigen Automobilindustrie gemeinsame Sache und hauen die Preise in die Höhe und den Service in den Keller.
Falls es im Raum Stuttgart Studenten geben sollte, die sich von diesem Abbild (siehe oben) angesprochen fühlen, dann bitte melden!
Es scheint eher eine Abschreckung als eine Werbung zu sein. Der sogenannte Student scheint zu sagen: "Du darfst dir kein Ticket kaufen, nein nein, sonst hast du bald nur noch Spatzen (oder Spätzle) im Kopf genau wie ich!"
Eine Sammlung von Werbung, die mir auf den Geist geht gibt es bereits und sicher da draußen noch viele andere solche Sammlungen - man sollte sie zusammenführen auf schlechtewerbung.de (diese Domain ist leider vergeben, aber wir finden eine andere und sorgen umgehend für das gefürchtete "schlechte Werbeagenturen Ranking".

Links to this post:

Link erstellen

<< Home