6.3.06

"Cultix – geschlossene Läden" ID Pool # 67


Eigentlich wollte ich diesen netten kleinen Shop am Potsdamer Platz bewerben (aus dem Hintereingang vom Filmmuseum raus, immer rechts an der Wand entlang und dann in die U-Bahn runter, gleich auf der linken Seite), aber nachdem ich die Internetseite aufgerufen habe, ist mir alles klar: wieder so ein Laden, der es 4 Monate mit Ach und Krach schafft die Miete zusammen zu kratzen und dann hängt ein Schild an der Tür: "zu vermieten!"
So schöne Sachen haben die da, USB Flaschenhals Lampen und Kugelschreiber mit Wasserwaage oder mit Taschenlampe oder, oder, oder und nicht teuer... (ich habe keine Aktien bei diesem Laden – heilig geschworen!)
Übrigens könnte man in Berlin eine Fotostory machen, die eine einzige Reihe von Läden zeigt, die alle geschlossen sind: mit Postern überklebt, leer, zu verkaufen, zu vermieten...
Eine Kilometerlange Fotoschlange mit Geschäften, die geschlossen haben – alle im Erdgeschoß an der Straße liegend. Das wär´s!


Ich hoffe, ich bekomme bald ein paar Fotos zu diesem Thema. Oder Doc Sagitarius
macht damit seine nächste Ausstellung (sag wenigstens wo du die Ideen her hast!)!

Link

Links to this post:

Link erstellen

<< Home