10.2.06

"Die Mutprobe" ID Pool # 41


"Jeden Tag eine gute Tat" ist ein Auslaufmodell des täglichen Vorhabens, heute will man weiter kommen. Für die gute Tat, gibt es die Dienstleistungsgesellschaft, aber um weiter zu kommen, muß man die eigenen Grenzen erweitern, deshalb empfiehlt sich eine andere Vorgehensweise:
Die Selbstüberwindung!
Ich empfehle in einem Heimspiel in Bremen mal mit einem T-Shirt herumzulaufen – sobald das Wetter es wieder erlaubt - mit dem Aufdruck:
"Danke St.Pauli!"
Vielleicht kann man dann Erfahrungen sammeln, von denen man noch seinen Enkeln berichten muß. Tolleranzbereitschaftstest könnte man das nennen oder im schlimmsten Fall Kunst.
Im Moment und auch in Zukunft sollte man allerdings nicht mit einem T-Shirt "Danke Schweiz!" in Kreuzberg rumlaufen, das fällt nicht unter Mutprobe.
Falls noch andere Mutproben in dieser Art herumgeistern, dann hätte ich sie gerne: ... Ich bin ein Sammler!

Link

Links to this post:

Link erstellen

<< Home