8.2.06

"Die menschliche Uhr": ID Pool # 39


Die Uhrzeit mal in einer anderen Form dargeboten: als Spielzeug: 8.06 Uhr!

8.06 Uhr! Gleiche Uhrzeit, diesmal als (ziemlich überteuertes) Preisschild.

20:07 Uhr! Schon ne andere Idee?

Meine Nachbarin ist 94 und kam vor Weihnachten zu mir, um sich von mir zu verabschieden. Sie glaube nicht, dass sie sich nochmal "berappelt".
Ich war so erschüttert, dass ich nichts Vernünftiges antworten konnte. Fühlt man tatsächlich so deutlich, wenn es zu Ende geht?
Es juckt mich sie zu interviewen, ich möchte sie ungern gehen lassen, ohne das Gefühl zu haben, sie ein wenig besser kennengelernt zu haben, aber was tue ich stattdessen? Ich recherchiere die Belange meiner Altersgenossen:
Generation Milchkaffee : Zielloses Treiben durch die brotlose Zeit, immer kurz entschlossen von Fettnapf zu Fettnapf, Dauerzustand zu spät, zu wenig. Wie armselig!
Vielleicht gehe ich auch einfach mit einem Blatt Papier zu ihr und nehme für die unglaubliche Menschliche Uhr (link: http://www.humanclock.com/) ein paar Uhrzeiten mit ihr auf.
Das kann übrigens jeder, auch du/Sie!

Link

Links to this post:

Link erstellen

<< Home