7.1.06

Es wird ein Kicker: ID Pool # 7


Die Ärztin und wir Eltern haben schon ein wenig gestaunt, wie das findige Kleine ans Bastelmaterial gekommen ist...
Am 18. Juni 2006 ist es soweit, unser drittes Kind soll auf die Welt kommen. Es hat sich mit diesem Termin als klarer Fan geoutet und soll auch ein Leben lang was davon haben.
Es gibt praktisch nur drei Voramen unabhängig vom Geschlecht, die in Frage kommen: BrAus, JapKro oder FraKor . Klingt zunächst ein wenig komisch, aber wer sich einen Spieltag aussucht (und dann noch bei der WM) - selber schuld.
Es gibt Fans, die sagen: "Wenn du an einem Spieltag beerdigt wirst, kann ich nicht kommen." Das schlimme ist, das meinen die tatsächlich ernst!
(Außer natürlich die Prahlhänse, die bei "FC Schnabeltasse Prenzlberg" kicken, die kommen zu jeder Beerdigung wegen des kostenlosen Futterns.)
Was würdest du alles für einen Spieltag sausen lassen oder in Kauf nehmen?

Link

Links to this post:

Link erstellen

<< Home