4.1.06

Her mit dem Rock!: ID Pool # 4


Diese sympathische Frau habe ich in meinem Schachclub kennengelernt. Sie hat sich spontan für die Idee begeistert in Friedenau ein wenig "auszusieben". Jeder der das Motto: "Früher begann der Tag mit einer Schußwunde"(Wolf Wondratschek) unterzeichnet, wird verschont, die anderen werden ein wenig leiden müssen, damit sie das Motto endlich verstehen.
Zum Beispiel die kleine Cherokee-Tussi von nebenan.
Wie sonst kann man jemandem klar machen, dass es sich nicht lohnt über den Verlust eines Handys zu weinen. Man braucht schließlich Vergleichsmöglichkeiten.
Wenn der Verlust eines Handys, die einzige Entbehrung ist, die sie seit ihrer Geburt zu verschmerzen hatte, dann wird es Zeit für Wesentlicheres. Ich könnte noch ewig so weiterschreiben, aber meine Erfolgsphobie hindert mich daran zum Punkt zu kommen. Was sind deine Entbehrungen?

Link

Links to this post:

Link erstellen

<< Home