20.12.05

Ideen Domino Pool - Ankündigung


Das Ideen Domino – die Ankündigung
365 filmische Gedanken, Schnippsel, Ausrisse, Fotos, Fundstücke, Sinnvolles und Sinnloses - durch einen roten Faden miteinander verknüpft:

Das Geschichtenerzählen ist eine Sucht,

wenn man einmal damit angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören.

Aber was tut man, wenn man zwanghaft auf Entzug gesetzt wird? Fingernägelkauen, Wände abkratzen, Gott-und-die-Welt-verfluchen?

Seit die beiden Türme in NYC eingestürzt sind, hat sich die Zahl der Filme, die ein kleiner unbedeutender Regisseur dreht, dramatisch verringert.
Obwohl sich mehrere große Träume für ihn 2006 erfüllen: sein erster Langfilm kommt ins Kino, er wird zum 3. mal Vater, die WM im eigenen Land, wird er durch die Hölle gehen. Er will es wissen: Final! Taugt er zum Geschichtenerzähler oder nicht?

Abschied und Neuanfang zugleich.
Das Schicksal und Du werden dabei eine Rolle spielen. Das hört sich an, wie der Klappentext auf "Vom Winde verweht – RELOADED".


Stimmt!
In jedem Fall ist es ein Fortsetzungs-Foto-Film-Roman:
DAS IDEEN DOMINO in 365 Akten.

Es kann nur weitergehen, wenn du den Beitrag weiterschreibst...

Noch 11 Tage Schonfrist.

Am 1.1. 2006 findet ihr hier den ersten Eintrag.

Links to this post:

Link erstellen

<< Home