10.3.06

"Was für ein Hund sind sie?" ID Pool # 71


Herr und Hund am Schlachtensee (Berlin 2005)
Mein Ergebnis ist ernüchternd: laut diesem Test (einfach auf den Titel klicken und sich dann durch den Test klicken) bin ich ein gebieterischer Pit Bull, der nicht nur bellt, sondern auch beißt!
Aha! Falls jemand zu einem anderen Ergebnis kommt, dann bitte melden!
Man schreibt da über mich:
"Kein Zweifel – Sie sind ein Pit Bull
Als autoritärer und eher aggressiver Typ kommt für Sie nur eine Position in Frage: die Spitze. Und Sie haben keinerlei Schwierigkeiten, dies auch deutlich zu machen. Durch Ihre Hitzköpfigkeit haben Sie schon manchen Menschen vor den Kopf gestoßen (stimmt!). Sie teilen jedoch nie grundlos aus (stimmt nicht!). Überrascht es Sie, wie viel wir über Sie wissen? Keine Sorge, Sie haben auch Ihre guten Seiten. Sie sind unkompliziert und fallen nicht so leicht auf die Oberflächlichkeiten anderer herein (stimmt nicht!). Anstatt um den heißen Brei herum zu reden, sagen Sie immer, was Sie meinen(stimmt leider!). Achten Sie aber bitte darauf, Ihre Mitmenschen nah genug an sich heran zu lassen, damit diese Sie und Ihre guten Eigenschaften zu schätzen lernen. Wuff!"
Ja, Wuff! Mehr fällt mir dazu nicht - ich kann mich nicht wiederfinden in einem autoritären Ins-Gesicht-Beisser.

Das Thema "Herr und Hund" wäre auch einen Fotokalender Wert und vielleicht sogar mehr. Möglicherweise kann ich jemanden zu einem derartigen Bildband anstiften (falls das nicht schon in den 50ern geschehen ist - meine lange Leitung wir erinnern uns...)?
Sogar bei diesem Hundefutter Horoskop ist was dabei, was einen anspricht, wenn man ehrlich ist.
Die aufwendigen seitenlangen Horoskope (zudem kostenlos) haben einen Wahrheitsgehalt von mehr als 90%.
Seit neuestem weiß ich mehr über mich und meine Beziehung zu den Sternen: Sonne in Schütze, Mond in Löwe, Aszendent Jungfrau.
Mein Einstieg in die Astrologie ist das nicht, aber wenn der Mond Einfluß auf die Gezeiten hat und die Menstruation der Frau, vielleicht sind die Planeten an allem Schuld!?

link:
kostenloses Horoskop (mit erschreckendem Wahrheitsgehalt!)

Link