21.2.06

"Schottische Gedanken!" ID Pool # 53



Mrs. K. Strange, die sich laut meiner Aussage (# 6) in schottischen Pubs herumtreibt, ist auf der einen Seite zu beneiden, da sie mit dem sonnigen Gemüt eines vegetarischen Sauriers ausgestattet ist und wer kann schon einem Saurier was, die kommen immer durch, auch wenn sie im schottischen Hochland grasen.
Auf der anderen Seite, ...
Wie wir oben sehen hat sie auch eine wunderschöne Aussicht (wenn sie fotografieren könnte, würden wir sie noch mehr bewundern können, aber auf der anderen Seite also hat sie ein Problem und nun muß ich auf den Saurier zurückkommen: Es steht eine Hochzeit an, zu der sie eingeladen ist und man bekommt da als Frau zwar einiges geboten:

Aber und das ist das Schlimme, als Single wird man auch gezwungen etwas zu bieten. In einem leichtsinnigen Anfall, wie Frauen so sind, hat sie sich ein Kleidchen gekauft, das eine Herausforderung darstellt. Eine Woche hat Mrs. Strange schon im Trockner zugebracht, in der Hoffnung dem Kleidchen gerecht zu werden, bisher mit nun ja mit mäßigem Erfolg – das schottische Frühstück!? Ich bete, dass sie auf dieser Hochzeit einen reichen Ami kennenlernt, der sie aus all ihren Nöten befreit sonst bleibt wohl nur ihr neuer Verehrer vom Wochenende übrig, der sie "hot like chilli" findet.

Wer also Mrs. Strange vor dem Tod durch Zerquetschung bewahren will, der sollte mit einer brauchbaren (Voricht böses Wort) Diät helfen...
Ach so, was ich unbedingt verschweigen sollte: Mell C. nimm deinen Computer von K.s Tisch!

Links to this post:

Link erstellen

<< Home