12.3.06

"Filmmogul Podcast (1)" ID Pool # 73


Weil heute der klitzekleine Beitrag mit Audio zu tun hat, ist das obenstehende Logo unerträglich häßlich geraten, vielleicht sollte da der Meiter des Schnellzeichnens ran?
Aber, der Testbetrieb für den eigenen Podcastsender (ehedem "Radio Powerplay!") kann beginnen, die Technik wurde im verborgenen verbessert und ist einsatzbereit. Bitte das Volume voll aufdrehen und Achtung! Die heiße Luft kondensiert nach stundenlangem Download zu (?) einer männliche Stimme! Meiner Stimme. Den Ein- und Ausgangssound hat der Tüfftler und Filmmusiker Stefan Ziethen komponiert, der auch verantwortlich für die Filmmusik zu "LOve & MOtion" zeichnet.
Heute mal zum download und zum hören: der Filmmogul Podcast (1)!
Wer schon immer mal seine eigene Radiosendung haben wollte nun ist es soweit: einfach senden! Wer hört?


Link

Links to this post:

Link erstellen

<< Home