18.3.06

"Filmblogs" ID Pool # 78


Alle Filmfestivals in Baden-Württemberg finden sich auf der Seite der Filmförderung MFG in Stuttgart.

Als Sammler will ich auch in meiner Blogroll, die sich noch in den html Tiefen verlaufen hat, das Thema Film in den Mittelpunkt stellen, dazu suche ich noch jede Menge Links zu Blogs, die sich dem Thema verschrieben haben und am besten gut aufbereitete Informationen liefern.

Hier eine vorläufige Liste:

Filmfestivaleinreichungen:
diesen wichtigen Blog habe ich verschlampt! Scheiße, die hatten wirklich alle Infos beisamen

Film- und KunsthochschulenKurzfilme:
KHM in Köln

Kurzfilme:
Kurzfilme - alles was der Kurzfilmer braucht
Twitch - Neuigkeitn zu Kurzfilmen - englisch


Filmtagebücher:
das Filmtagebuch schlechthin
Filmtagebuch Tristessedeluxe

Genre:
das Blog des Grauens (Gruselspezialisten)

Filminformationen:
Film und Kritik "zum schreiben, lesen und streiten..."
Filminfo Blog der WamS

Link