17.3.06

"Geh Headbangen!" ID Pool # 77


Das Angeprangerte "selbstreflektierende" in Blogs hat mich (nun oder längst) ereilt, in der Beschäftigung mit der Bewerbung von "LOve & MOtion", kommen mir so viele Bilder von mir unter, dass man mich für einen narzistischen Schnösel halten könnte.
Darauf antworte ich mir selbst: "Geh headbangen!" Die Bilder beim Headbangen stehen jedem schnöselhaften Gebaren diametral gegenüber.
Aber auch hier scheine ich auf dem Holzweg: "Headbangen ist für Weicheier und Poser, richtige Rocker moshen..." (ein gewisser sparch im Blog des RollingStone) Aha! Ich ein Weichei!
Dennoch, wer heute noch nicht Headbangen war, sollte das dringend nachholen. Diejenigen, die in Ermangelung einer Haarpracht keine so schönen Flugkurven hin bekommen, die müssen eben noch beim "1 € Laden" vorbei und sich einen Restbestand aus dem Faschingsabverkauf sichern. Auf die Fotos bin ich gespannt!

Link

Links to this post:

Link erstellen

<< Home