1.6.06

Erwin Kostedde Turnier 2006 in Babelsberg am 4.6.2006



Erwin Kostedde in Aktion

Das "ERWIN-KOSTEDDE-TURNIER 2006" benannt nach dem gleichnamigen Fußballspieler findet dieses Jahr am Sonntag, den 4. Juni ab 10 Uhr in Babelsberg auf dem Gelände des FSV Babelsberg 74 e.V. statt (Rudolf-Breidscheid-Str. 173, 14482 Babelsberg).
Alle Informationen zum Turnier hier.



Zum ersten Mal läuft eine Herrenmannschaft auf, die sich
"Frauen, die GEORGE BEST verlassen haben" nennt.
Auf jedem Spielerrücken prangt der Name einer verflossenen Geliebten von BEST:

- sinead cusack
- debbie forsyth
- juliet mills
- carolyn moore
- lynsey de paul
- mary stavin
- marjorie wallace

Endlich ein Beweis für die Vereinbarkeit von Frauen und Fußball?
Spielerfrauen werden viel zu wenig gewürdigt. Wer weiß schon, wie die Freundin von Michael Ballack heißt?
"Simone Lambe" (drei gemeinsame Söhne)! Sie ist Pfälzerin (Vermutung!) aus Kaiserslautern (Vermutung!) und trägt mehr zum Erfolg von Herrn Ballack bei, als wir wahrhaben wollen (verbürgt!) - ich kann das beurteilen, ich bin mit einer Pfälzerin seit mehr als 20 Jahren zusammen.
Dass der kleine Michael seine Simone immer noch lieb hat, das sieht man daran, dass er ihr aus Dubai ein Handtäschchen im Wert von 2000.- € mitgebracht hat (wenn man dem Stern glauben mag!)

Für sieben Handtaschen á 2000 € reicht die Liebe zu den Freundinnen nicht, aber 7 grüne Trikots sind schon mal ein Anfang der Spielerfrauenverehrung!

Link

Links to this post:

Link erstellen

<< Home