12.4.06

"Trauer um Dieter Dost"


Foto (c) Volker Mai

Agentur Mogul trauert um Dieter Dost

Liebe Caster, Kunden der Agentur Mogul, Freunde und Fans von Dieter Dost,
gerne würden wir bessere Nachrichten verkünden...

Dieter Dost ist am 8.4.06 (der Termin ist leider von der Familie noch nicht bestätigt) nach schwerer Krankheit verstorben.
Nach einer Operation im Herbst war Dieter sehr geschwächt und abgemagert. Leider konnte er sich nicht mehr erholen.

Am 11.4.2006 fand die Beisetzung auf dem Friedhof Am Mehringdamm 16 in Berlin Kreuzberg statt.

Wir sind in Gedanken bei seiner Frau und den Kindern und allen Angehörigen.
Dieter war ein echtes Berliner Urgestein, ein Unikum, und es menschelte, wo immer er auftauchte. Zuletzt war er auf der Kinoleinwand in "Muxmäuschenstill" zu sehen. In unzähligen TV-Produktionen hat er meist in Nebenrollen seine unverkennbare Berliner Schnauze mit Herz eingebracht.

Die Agentur Mogul hat Dieter von 2002 an gerne betreut.

Christian Schmidt-David

Links to this post:

Link erstellen

<< Home