29.3.06

"Die Geschichte zum Foto (28)"



Volker mit dem Heiligenschein
Das Verhältnis zu "meinem" Kameramann Volker hat viele Phasen durchschritten und man kann getrost von einer alten Ehe hinter der Kamera sprechen.
Hier drehten sich die Verhältnisse mal um und ich habe ihn vor die Kamera gezerrt- Nein es war eher ein sehr glücklicher Zufall, der das Foto in der schönen U-Bahn von St-Petersburg entstehen ließ. Auch Volker hat sich während der Dreharbeiten eine LOMO LCA zugelegt, hat diese dann aber als es ihn später zurück in Berlin von den Rollerskates geholt hat unter sich zerlegt. Die Anschaffung der ZweitLomo ließ nnicht lange auf sich warten.

Mittlerweile macht er in digital:



Und komponiert solche grroßformatigen Panoramas.

Der Dokumentarfilm "LOve & MOtion" im Internet:
Wo läuft der Film?
Internetseite des Verleihs zum Film
LOve & MOtion bei Wikipedia
Mithilfe erbeten!
Die Deutsche Lomo Gemeinde
Die internationale Lomosite in Wien

Link

Links to this post:

Link erstellen

<< Home